Das BAC Oster-Dinner im Restaurant Bosco Verde

Am gestrigen Abend fand das diesjährige Oster-Dinner im Restaurant „Bosco-Verde“ in Berlin-Grunewald statt. Hervorragend geplant und organisiert von unserem Vizepräsidenten Florian Märtens wurde von den neuen Inhabern Maximilian Jansen und Stefan Decker und ihrem Team ein perfekter Rahmen für einen vergnüglichen Abend gesetzt. Kulinarisch wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste des BAC mit delikaten, frisch auf den Punkt gegrillten Scampi auf Wildkräutersalaten verwöhnt, sodass, trotz der leider noch leider vorherrschenden kalten Temperaturen in Berlin, eine fast mediterrane Stimmung aufkam.

IMG_20160324_104002

Zwischen den insgesamt zwanzig anwesenden Mitgliedern und Gästen entstand ein angeregter Interessens- und Erfahrungsaustausch, wobei sich die Gesprächspartner immer wieder neu gruppierten. Der Vorstand des BAC e.V. , vertreten durch die anwesenden Frau Brigitte Märtens und Herrn Florian Märtens, verstand es geschickt Brücken zu schlagen zwischen „Alteingesessenen“ und jüngeren Mitgliedern, aber vor Allem auch zu den interessierten Gästen. Intensiv wurden zukünftige Aktivitäten erörtert, Kooperationen ausgelotet aber auch über private Hobbies gefachsimpelt.

IMG_20160324_104111

Die für den BAC schönste Mitteilung ist jedoch, dass wir acht ! neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen:

IMG_20160324_114906

 

Die emsigen Bemühungen von Florian Märtens der letzten Monate, attraktive Veranstaltungen zu präsentieren und diese zur Vorstellung des BAC mit seiner beeindruckenden Historie, aber auch seiner zukunftsorientierten gesellschaftlichen Rolle zu nutzen, generieren ein hohes Interesse und lassen uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Fast alle Anwesenden blieben bis 23:30 zum gemütlichen Plausch, bevor die Vernunft, ob des folgenden, letzten Arbeitstages vor den Feiertagen, siegte. Unseren Mitgliedern möchten wir unbedingt das altbekannte Restaurant „Bosco Verde“ empfehlen, welches sich aber unter neuer Leitung durch besondere Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität auszeichnet.

Der BAC wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest und freie, sichere Fahrt!

Am 18.04.2016 um 18:30 findet die ordentliche Jahreshauptversammlung des BAC e.V. im Chalet Suisse, Clayallee 99, 14195 Berlin statt. Wir würden uns freuen, unsere Mitglieder möglichst zahlreich begrüssen zu dürfen.

 

Posted in News.